Heizöl - jetzt bestellen!

Albert Aigner * 10. August 1983 - † 9. Oktober 2012

 

 

Die Geschäftsführung und Kollegenschaft trauert um den Juniorchef der Firma Aigner, Herrn Albert Aigner, welcher am 9. Oktober im 30. Lebensjahr nach langem und mit großer Geduld ertragenem Leid verstorben ist.


Albert hat sich bereits als Jugendlicher im elterlichen Unternehmen engagiert. Er war geschätzt und beliebt sowohl bei unseren Geschäftspartnern als auch bei allen Kollegen und war der Geschäftsführung stets eine große Stütze.


Albert machte im Betrieb die Mechaniker- und Berufskraftfahrerlehre und war anschließend im Fernverkehr tätig.
Später absolvierte er die Konzessionsprüfung für Güterbeförderung, war Lehrlingsausbildner und disponierte Kühler- und Planen-LKW.


Am 13. Oktober 2012 wurde Albert unter großer Anteilnahme am Friedhof Niedernhaag beigesetzt.